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Sie ist fester Bestandteil jedes Apple Retail Stores und oft genug die erste Anlaufstelle für Hilfe suchende Kunden. Die Rede ist von der Genius Bar. Hier landet jeder Store-Besucher, der Hilfe bei technischen Problemen mit seinem Apple-Produkt benötigt. Bisher wurde die Genius Bar in jedem Store parallel zu einer Rückwand aufgebaut, wie bei einem klassischen Tresen. Laut eines aktuellen Berichts von ifoAppleStore.com könnte sich diese Aufteilung bald etwas verändern. Um noch mehr Kunden gleichzeitig betreuen zu können, testet Apple eine Anordnung des Tresens im 90-Grad-Winkel zur Wand. [PRBREAK][/PRBREAK]
Somit wären beide Seiten des Tisches für Store-Mitarbeiter und Kunden zugänglich. Der Großteil der Serviceleistungen erfolgt dann via iPad. Die bis vor Kurzem noch üblichen MacBook Pros hätten dann keinen festen Platz mehr an der Genius Bar. Auch der bislang mit iPads bestückte „Kindertisch“ vor der Genius Bar würde der neuen Ordnung zum Opfer fallen. Da die neue Anordnung der Genius Bar dem Bericht zufolge aktuell lediglich von Apple getestet wird, ist noch nicht klar, ob diese Änderungen später auch in allen Retail Stores umgesetzt wird.
Via ifoAppleStore.com
Somit wären beide Seiten des Tisches für Store-Mitarbeiter und Kunden zugänglich. Der Großteil der Serviceleistungen erfolgt dann via iPad. Die bis vor Kurzem noch üblichen MacBook Pros hätten dann keinen festen Platz mehr an der Genius Bar. Auch der bislang mit iPads bestückte „Kindertisch“ vor der Genius Bar würde der neuen Ordnung zum Opfer fallen. Da die neue Anordnung der Genius Bar dem Bericht zufolge aktuell lediglich von Apple getestet wird, ist noch nicht klar, ob diese Änderungen später auch in allen Retail Stores umgesetzt wird.
Via ifoAppleStore.com
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