• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Retail Store Stresstest: Tauscht man Darth Vader die Hardware?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der amerikanische Comedian Mark Malkoff wagt ein Experiment: Wie weit muss ein Kunde gehen, damit die eigentlich immer freundlichen Apple Retail Mitarbeiter den vermeintlichen Störenfried darum bitten, den Store möglichst schnell zu verlassen? Pizza bestellen? Ein romantisches Date im Store abhalten? Als Darth Vader um eine Reparatur bitten? Oder hilft nur der Einsatz tierischer Hilfe? Die Antwort: Nichts dergleichen. Das durchaus unterhaltsame Video zu diesem Experiment gibt es hier.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-07-26 um 19.46.19.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Sowas fällt auch nur den Amis ein.. ;)
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ich find das cool... Aber auch, dass die Mitarbeiter nix gesagt haben. Daran erkennt man, dass sie das auch mit ein bisschen Humor nehmen :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Wer macht mit in Oberhausen?:-D
 

allianZ110

Jonagold
Registriert
23.02.10
Beiträge
20
:D ist ja der Hammer; müsste man mal hier in Deutschland wagen ^^mal gucken ob die dann auch noch so nett sind; "Keil-Uwe das geht so net, ne ne ne, wir müssen mit einander reden" :-D
 

Kein Genie

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.02.09
Beiträge
97
Geil ist auch:

Apple Store Mitarbeiter: "Did you just have a pizza delivered?"
Mark: "Yeah"
Apple Store Mitarbeiter: "That's awesome.":-D
 

Mini-mc

Gast
Das Experiment ist ja Ganz cool und Lustig ABER eine Grenze muss es geben nur wo liegt diese ???
 

Mitglied 105235

Gast
"use the force" such sehr nice ;)

ich frag mich grade ob die in müncher store auch so relaxt sind :D
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
"Did you just have a pizza delivered to the floor?"
"Yeeah"
"That's awesome"

Ich musst so lachen :D
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Glaube nicht, dass die das im Centro Store so chillig sehen würden. Als Darth Vader bestimmt. Aber mit der Pizza werfen die einen bestimmt raus.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Jaja die Amis;) Wobei das doch alles sehr gestellt aussieht:D Oder haben die mit versteckter Kamera gefilmt?:p
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Geil ist auch:

Apple Store Mitarbeiter: "Did you just have a pizza delivered?"
Mark: "Yeah"
Apple Store Mitarbeiter: "That's awesome.":-D

Ich musste an der Stelle auch sehr lachen. Wahrscheinlich haben die Apple Mitarbeiter derart viele Keynotes gesehen und Produkt Seiten gelesen, dass sie nur noch awesome, magical oder revolutionary sagen können. :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wie es sich gehört:p Die Keynotes sind Pflicht-lektüre für jeden Mitarbeiter;) Die kommende Steve Jobs Biografie, wird dann auf dem iPad als Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen (also Kinder, Enkel, etc. -> dass aus denen was wird:p) :D
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Sowas fällt auch nur den Amis ein.. ;)

Du hast ewig nicht mehr TV geschaut, oder? Genau sowas kommt ständig überall, von SternTV / Kerner usw über diese Rechtsirrtümer-Sendung bis hin zu taff / Galileo. Und frag mich nicht woher ich das weiß xD

Die beste Stelle ist eindeutig, als der Mitarbeiter es awesome findet, dass der Reporter eine Pizza in den Store bestellt hat :D