1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Retail Store Seite Modernisiert

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 13.05.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Apple hat in vor Kurzem den Retail-Store-Sektor auf der US-Seite aktualisiert.
    Er erscheint nun moderner und geordneter, auch die Schrift wurde angepasst ans neue Image(MacBook Air-like). Zudem werden mehr Bilder und Guided Tours präsentiert, die Vorfreude und Lust auf einen Einkauf steigern sollen.
    Außerdem kann man jetzt genauere Einblicke in neue Store Eröffnungen machen(Bsp: Boylston Store).


    Ich finde das neue Design sehr gelungen, da seit Jahren dort nichts mehr richtig verändert wurde und die Zahlen der Retail Store auch kräftig steigen.


    Dieses Jahr wird sowieso das Retail-Jahr für Apple...neue Eröffnungen von Stores in Deutschland, Australien, der Schweiz (und China) stehen bevor...


    yoshi
     
  2. Spitzel

    Spitzel James Grieve

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    132
    Ja, doch, sieht schick aus!
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    und jetzt?
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ist alles neu :)
     

Diese Seite empfehlen