Apple Retail Store Seite Modernisiert

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple hat in vor Kurzem den Retail-Store-Sektor auf der US-Seite aktualisiert.
Er erscheint nun moderner und geordneter, auch die Schrift wurde angepasst ans neue Image(MacBook Air-like). Zudem werden mehr Bilder und Guided Tours präsentiert, die Vorfreude und Lust auf einen Einkauf steigern sollen.
Außerdem kann man jetzt genauere Einblicke in neue Store Eröffnungen machen(Bsp: Boylston Store).


Ich finde das neue Design sehr gelungen, da seit Jahren dort nichts mehr richtig verändert wurde und die Zahlen der Retail Store auch kräftig steigen.


Dieses Jahr wird sowieso das Retail-Jahr für Apple...neue Eröffnungen von Stores in Deutschland, Australien, der Schweiz (und China) stehen bevor...


yoshi