• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Retail Store Hamburg II grüßt mit einem "Moin Moin"

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das nach der Eröffnung des Augsburger Stores anstehende zweite Hamburger Ladenlokal mit angebissenem Apfel wurde über Nacht enthüllt. Eine rote Fensterfront am Jungfernstieg grüßt jeden Passanten mit einem freundlichen "Moin Moin" und verspricht weiter, dass man sich freue, "dich bald hier zu begrüßen". Eine Eröffnung im September hält iFun indes für höchstwahrscheinlich.
[PRBREAK][/PRBREAK]

hamburg1.jpg
Bild via ifun.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Umstellt von Mitsrbeitern Einer Sicherheisfirma. 4 Mann die einem Angst machen da vorbei zu gehen oO
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich warte auf die ersten Post's a'la "Warum bekommt Hamburg einen zweiten Store und wir in der Weltstadt XYZ habe immer noch keinen!?" :p
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich find das ja irgendwie sympatisch mit dem Moin Moin dran! :)
 

f84

Granny Smith
Registriert
12.02.10
Beiträge
15
Sein wir ehrlich, ich vermisse nen Apple-Store in Berlin. :p

Jetzt gedulde dich doch mal! Berlin ist kein Dorf wie Augsburg oder Hamburg, wo es ein einfacher Einkaufscenter-Store tut. Hier musste Apple erstmal nach einer geeigneten Immobilie suchen und die ist ja jetzt am Ku'damm vorhanden. Lange kanns also nichtmehr dauern, bis der schönste deutsche Apple-Store eröffnet wird. ;)
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
"dich bald hier zu begrüßen" ... Machen die jetzt einen auf Ikea oder was?
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
dann gibt es da auch Hot Dogs, aber die kosten keinen Euro sondern gleich 5 da die Servietten ein Apple Logo haben. xDD mit originalem Apple-Juice.aber Nürnberg wäre auch cool. Trotzdem freu ich mich für Hamburg. Leider verstehe ich nicht warum immer alles nach Berlin muss, es gibt ja offensichtlich Gründe warum Apple da noch nicht hingebaut hat, und ich denke mal da ist die Immobilie das kleinste Manko.
 

hartmut.kantig

Cox Orange
Registriert
17.06.09
Beiträge
97
Ha, gestern bin ich um 23 Uhr noch daran vorbeigelaufen, weil Alstervergnügen war - und da war es noch verhüllt. Mist. :-D
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Find ich gut :)

Poppenbüttel ist wirklich kaum noch Hamburg!
Aber man soll sich nicht wundern, da ist trotzdem noch was los:eek:.
Wie auch immer, der neue Laden wird, alleine schon von der Lage hier, unschlagbar!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Allerdings ist da, wo "wirklich kaum noch Hamburg" ist, eine enorme Kaufkraft vorhanden. Ökonomisch gesehen war Poppenbüttel sicher eine gute Wahl.
 

nevermind13

Bismarckapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
143
Na bei Apple wird man doch schon lange geduzt. Finde ich ein wenig nervig, ich duze doch auch nur Leute, die definitiv viel jünger sind als ich.

Aber schön, dass Apple immer mehr Läden aufmacht, erhöht die Chance, dass auch einer in meiner Nähe ist. Möchte nicht nach München fahren müssen, nur wegen dem Store. Obwohl ich eh schon 80 % der Sachen, die ich brauche, online kaufe.