• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Retail Store Augsburg eröffnet am 3. September

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Wenn in Stuttgart mal eine passende Immobilie frei wird, kommt Apple sicher auch nach Stuttgart. Vor sie einen Store eröffnen der schlecht liegt oder "hässlich" ist lassen sie es lieber bleiben.

Na in den Katakomben des unterirdischen Bahnhofes. Zugang durch einen überirdischen Glaswürfel, in dem ein Applelogo schwebt.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Widerlicher Konsum Popanz den ihr hier aufführt.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Augsburg? Augsburg? Ich brech ab. Warum? Wieso? Ich meine, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Köln, ja...aber Augsburg?
 

mgross

Boskop
Registriert
13.09.08
Beiträge
204
Ich find's auch lustig, wie man sich hier über die Öffnung eines Shops freut, der im Zweifelsfall nichts hat, was man sich nicht schon geleistet hat ...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Mich würde interessieren warum in Stuttgart keins kommt?
Immerhin ist es die Hauptstadt BWs
Nach welchen Kriterien die das ausmachen wissen wohl nur die Götter und Steve. Ähh Tim Natürlich

Apple hat keinen Bock auf Anti-Apple Store-Demo's! :p
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Apple hat keinen Bock auf Anti-Apple Store-Demo's! :p

Ich freu mich schon:) Dann kommt Apfelsaft in die Wasserwerfer.

Ich korrigiere: Apfelsaft für Schülerdemos, für Erwachsene gibts natürlich Most.

Sollte Apple wirklich auf den neuen Bahnhof warten, warten, warten, warten 2020, warten, warten, ...abgesoffen;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Ankündigung kam mir irgendwie recht überraschend vor. Ist das normal, dass Apple sowas erst zwei Tage vorher ankündigt?
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Na dass Apple da nen Store baut pfiffen die Spatzen ja schon seit nem halben Jahr von den Dächern. Aber schön, damit ist Augschburg nicht nur fußballerisch jetzt erstklassig. :-D
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Fährt jemand von Euch zur Eröffnung?Wäre gut zu wissen, vielleicht könnte mich jemand mitnehmen? :D
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Augsburg? Augsburg? Ich brech ab. Warum? Wieso? Ich meine, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Köln, ja...aber Augsburg?

Warum Augsburg? Fuggerstadt, die Leute hier haben richtig Geld in der Tasche und der Apple Reseller hier (Level16) ist sehr stark besucht und die City-Galerie ist jeden Tag der Anlaufpunkt für tausende Shoppingsüchtige. Hier gibt es auch einen großen Saturn. Ich denke hier wird Apple gut Umsatz machen...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 83287

stab

Braeburn
Registriert
29.05.11
Beiträge
47
Ahhh ist dass nicht wieder klasse
Kleinen Tipp an Apple gebt die Eröffnungsdaten doch am besten eine Stunde vor Eröffnung erst preis dann schaffen es die Leute vielleicht auch 100% nicht dahin zu kommen.
Jetzt mal ehrlich der Eröffnungstag ist das beste aber wenn apple immer kurzfristiger die Termine freigibt dann kommen doch umso weniger Leute am ersten Tag, naja und gerade der ist doch das wichtigste um Aufmerksamkeit auch sich zu ziehen.
 

Mitglied 83287

Gast
Warum Augsburg? Fuggerstadt, die Leute hier haben richtig Geld in der Tasche und der Apple Reseller hier (Level16) ist sehr stark besucht und die City-Galerie ist jeden Tag der Anlaufpunkt für tausende Shoppingsüchtige. Hier gibt es auch einen großen Saturn. Ich denke hier wird Apple gut Umsatz machen...

Danke für die Erklärung. Hatte es auch nicht nachvollziehen können. Hört sich jedoch sehr plausibel an ;)
 

Andurilion

Granny Smith
Registriert
22.03.09
Beiträge
15
Was für eine Freak Show!!! ;)

Aber das muss man echt mal gesehen haben war sehr lustig und ich konnte mir ein T-Shirt ergattern! Happy!
Hab natürlich auch paar Fotos gemacht aber hier direkt posten geht ja glaub nicht oder?

grüße aus der new Apple Store City Augsburg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hab's mir überlegt, hab mich aber dagegen entschieden. Den Stress tu ich mir für ein Tshirt nicht an...

Und mehr ist es ja nicht, in dem Trubel wirklich einkaufen geht ja nicht, und die Produkte kenne ich ja eh schon...

Aber für die Zukunft super, dass es jetzt nen Store in Augsburg gibt!
 

LinuxDoku

Jamba
Registriert
20.02.11
Beiträge
54
Juhu falls ich mir mal einen neuen Mac kaufe gehe ich in Augsburg vorbei und lasse meinen PowerMac G3 überspielen :D Die werden Augen machen.