• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Retail Store Augsburg eröffnet am 3. September

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Apple hat heute Mittag verkündet, dass der nächste deutsche Apple Retail Store am dritten September eröffnen wird. Damit wird Apple ab kommendem Samstag auch in der City-Galerie im bayrischen Augsburg zu finden sein. Ab 9:30 Uhr können Kunden sich an der gesamten Apple Produktpalette erfreuen und die nützlichen Dienste der Genius Bar und anderen Anlaufstellen in Anspruch nehmen. Auf der offiziellen Webseite sind nebst den allgemeinen Informationen auch Anfahrtswege und Öffnungszeiten, sowie Termine für Specials im Store zu finden.
[PRBREAK][/PRBREAK]

appleaugs.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Och Menno...Kann jemand für mich dahin gehen und mir so ein T-Shirt organisieren?
Das wäre super lieb :)
Ich zahle auch das Porto und die S-Bahn-Karte ;)
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Du auch im Urlaub? Dachte mir das Selbe heute Nachmittag :D
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Wann eröffnet der an der Alster in Hamburg denn?
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
See you um 7:30 vor der City Galerie. Oder wenn sie schon früher aufmacht dann vorm Apple Store.
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
iMango, Chriis und ich hätten gerne ein Shirt... :innocent:;)
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Ich fands von Apple auch total nett, in der Mail den Ort so genau anzugeben.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Weckt mich wenn der in HH aufmacht. Muss ich mir früh genug ne Karte kaufen...
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Ist es eigentlich sicher das es Shirts gibt? Ich mein in München gab es ja keine :(Bzw. ich glaub nicht das in so ner Stadt wie Augsburg es Schlangen geben wird ;) ich meine, hey wir reden hier von Augschbuag ^^Trotzdem freue ich mich!
 

m4xi

Jonagold
Registriert
04.11.10
Beiträge
18
"Die ersten 1000 Besucher bekommen ein Apple T-Shirt geschenkt."
Quelle: Apple RSS-Feed

Damit dürfts wohl welche geben :)
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
woa, dann muss ich dahin. hoffentlich ham die auch welche in nerd große.danke m4xi. =)
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Genial! Ich war heute bereits in der CityGalerie und konnte schon einen Blick reinwerfen, als ein paar Mitarbeiter einen Tisch o.ä. in den Store "einschleusten".Für diejenigen, die schon mal bei einer Eröffnung waren: Wie viele T-Shirts sind dort vorrätig? (Als Fanboy brauch' ich da unbedingt eins ;) ) Wie viel ist da in der Regel los? Wann kommt man am besten? 2 Stunden davor?Wäre nett, wenn wenn ihr mir paar Infos gibt, vllt sieht man sich dann ;) Bringt jemandein großes "Apfeltalk-Schild" mit? :)

/Edit: Danke, dein Post war vorhin noch nicht da, 1000 Shirts, das sollte f. die ersten reichen ;)
 

bleccer

Idared
Registriert
29.08.11
Beiträge
25
entlich :) ich wohne in Augsburg ich bin aufjedenfall dabei :)

Edit: Wie schaut das T-shirt aus rentiert sich das?
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Mich würde interessieren warum in Stuttgart keins kommt?
Immerhin ist es die Hauptstadt BWs
Nach welchen Kriterien die das ausmachen wissen wohl nur die Götter und Steve. Ähh Tim Natürlich
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Wenn in Stuttgart mal eine passende Immobilie frei wird, kommt Apple sicher auch nach Stuttgart. Vor sie einen Store eröffnen der schlecht liegt oder "hässlich" ist lassen sie es lieber bleiben.