Apple Retail Shop in Rom!

Toma

Gast
hallo liebes forum!
habe gerade bei http://www.apple.com/it/retail/jobs/ gelesen, dass in 2006 in Rom der erste Retail Shop auf europäischem Festland eröffnet werden soll! :p
nun suchen sie nach Mitarbeitern! Ich als Südtiroler, also "Italiener", derzeit Student in Wien, werde mal ein Bewerbungsschreiben schicken!!
Also Rom hätte ich mir am weningsten erwartet. Ich dachte eher an Paris oder Berlin. iPod & co sind in bella Italia nun nicht so "bekannt" wie in Frankreich oder Deutschland.
Ich bin zwar kein Mac Freak :), ich würde sagen ich bin ein durchschnittlicher User. Die Arbeit würde mir sehr gut gefallen!
Was meint ihr, habe ich chancen!?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Tja das is halt so ne Sache...
Ich finds schon gut das jetzt ein Store in der EU ist aber ich hätte mir lieber einen in Deutschland gewünscht...
Naja das is doch erst mal ein Anfang, vielleicht kommen bald mehr.

Gruß Rasmus