1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Retail Shop in Rom!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Toma, 26.11.05.

  1. Toma

    Toma Gast

    hallo liebes forum!
    habe gerade bei http://www.apple.com/it/retail/jobs/ gelesen, dass in 2006 in Rom der erste Retail Shop auf europäischem Festland eröffnet werden soll! :p
    nun suchen sie nach Mitarbeitern! Ich als Südtiroler, also "Italiener", derzeit Student in Wien, werde mal ein Bewerbungsschreiben schicken!!
    Also Rom hätte ich mir am weningsten erwartet. Ich dachte eher an Paris oder Berlin. iPod & co sind in bella Italia nun nicht so "bekannt" wie in Frankreich oder Deutschland.
    Ich bin zwar kein Mac Freak :), ich würde sagen ich bin ein durchschnittlicher User. Die Arbeit würde mir sehr gut gefallen!
    Was meint ihr, habe ich chancen!?
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Tja das is halt so ne Sache...
    Ich finds schon gut das jetzt ein Store in der EU ist aber ich hätte mir lieber einen in Deutschland gewünscht...
    Naja das is doch erst mal ein Anfang, vielleicht kommen bald mehr.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen