• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Retail Deutschland: In Dresden geht es weiter

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das CentrO in Oberhausen wartet drauf, der Hamburger Jungfernstieg ebenfalls und Dresden nun auch. Die Rede ist von einem eigenen Apple Retail Store. Denn nach einem Bericht der Sächsischen Zeitung ist der Store in Dresden bereits in der Errichtungsphase. "In Dresden wird der Computer- und Softwarehersteller im Erweiterungsbau der Altmarktgalerie auf der Wilsdruffer Straße seine großzügige Handelslounge bauen. Dafür gab es im Juli einen Stopp beim Bau der neuen Mall. Für Apple wurde extra geplant und umgebaut", schreibt die Zeitung. Die Eröffnung könnte im Frühjahr 2011 stattfinden. Stellen sind aktuell nur für Oberhausen ausgeschrieben, aber Interessenten sollten diese Seite genau beobachten.[PRBREAK][/PRBREAK]

photo_retail_help.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leninator

Jamba
Registriert
02.10.09
Beiträge
56
Das ist ja mal ne geile Nachricht. :-D Hätte nie damit gerechnet das hier in DD mal ein Apple Store kommt. Bis jetzt hatten wir mit Cyberport ja nen ganz guten Apple Laden, aber es geht ja bekanntlich nichts über das Original :p.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Das in der Hauptstadt nicht langsam mal einer kommt wundert mich schon eher... Hier gibt es doch Kaufkraft ohne Ende...
 

fuellel

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.09.09
Beiträge
51
ja wieee geil ist das denn??!!!!!!!!!!
EDEL, man ich freu mich! ;)
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Schon vor nem Jahr ist das durchs Netz gegangen
 

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Wie kann man eigentlich rausbekommen, wo die ganzen Retail Stores in Deutschland verteilt sind?

Grüße
 

ApplefreakR8

Jonagold
Registriert
30.01.10
Beiträge
20
Ach nein...das is jetz unfair warum zieh ich nur in 3 Wochen weg von Dresden.... -.-
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Cool, ich wohne in Dresden... hätt ich nie gedacht, dass wir einen bekommen :)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Das in der Hauptstadt nicht langsam mal einer kommt wundert mich schon eher... Hier gibt es doch Kaufkraft ohne Ende...

Nein eben nicht!

Berlin ist billig, geh nach New York oder Paris, meinetwegen auch nach London: Dort hat man Kaufkraft!

Berlin ist ist einfach etwas anderes als New York...
Steve baut dort einen Store hin, wenn wir über ihn gerade schlecht reden.... ;)

Tim
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Wer ist denn dieser Steve, der öfters mal hier erwähnt wird. Ist das das Bauunternehmen der Apple Stores? Wurde in Frankfurt Main auch schon einer geöffnet? Oder bisher nur München und Hamburg?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
natürlich hat DER Finanzplatz und die zweitteuerste Einkaufsmeile Deutschlands einen offiziellen Apple Store. Seit dem geh ich wieder zu meinem Laden um die Ecke, da ist man wenigstens noch Kunde und kein Bittsteller.o_O
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Nein eben nicht!

Berlin ist billig, geh nach New York oder Paris, meinetwegen auch nach London: Dort hat man Kaufkraft!

Berlin ist ist einfach etwas anderes als New York...
Steve baut dort einen Store hin, wenn wir über ihn gerade schlecht reden.... ;)

Tim

Die Kaufkraft in Berlin ist wohl höher als in Dresden, Frankfurt und Oberhausen. Das ist alles nicht New York.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Also jetzt ist es offiziell . . . mhmm . . . ich weiß es schon länger! :p
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Warum wird eigentlich nur in jedem Bundesland einer gebaut?Wäre doch besser,wenn jetzt (nur als Beispiel) in Hessen nicht nur in Frankfurt einer wäre sondern auch in Kassel.Ich hab zwar keine Probleme mit der Anfahrt,denn ich kann locker mit dem Fahrrad dorthinfahrren,aber man sollte mal an die anderen denken!
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Nein eben nicht!

Berlin ist billig, geh nach New York oder Paris, meinetwegen auch nach London: Dort hat man Kaufkraft!

Berlin ist ist einfach etwas anderes als New York...
Steve baut dort einen Store hin, wenn wir über ihn gerade schlecht reden.... ;)

Tim
Da gebe ich dir Recht, Berlin ist doch total verarmt, daher wunderts nicht das sie zuerst nach München und Hamburg gegangen sind, ich denke Köln, Düsseldorf und Stuttgart sind auch noch eher dran.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Das Tal der Ahnungslosen wird langsam modern... erst nen Starbucks, jetzt nen Apple Store. Und das obwohl ich in der Heimat immernoch Leute treffe die im Juni 2010 das erste mal nen iPhone in der Hand hatten.
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
WO BLEIBT BERLIN?!!!

Ick werd bekloppt.

wo hier oben cyberport erwähnt wurde, da gehe ich jetzt mal hin und nehme mein angekommenes MagicTrackpad in Empfang... :D
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
WO BLEIBT BERLIN?!!!

Nix für Ungut, aber ich find's endkomisch, dass es in DER HAUPTSTADT noch keinen Store gibt.
Berlin MUSS ja sonst immer alles als Erstes haben. (Ja, ein wenig Neid schwingt da auch mit ;)).

Da Lob ich mir doch den Apple Store um die Ecke im Alstertal Einkaufszentrum (und wohl scheinbar irgendwann auch in der City am Jungfernstieg) :p

Da gebe ich dir Recht, Berlin ist doch total verarmt, daher wunderts nicht das sie zuerst nach München und Hamburg gegangen sind, ich denke Köln, Düsseldorf und Stuttgart sind auch noch eher dran.

RICHTIG!