1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Reperatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AtticMike, 14.03.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo Leute,

    wie lange muss man immer warten wenn man ein Gerät über Gravis an Apple weiter gegeben hat?

    zB Festplatte-Austausch ?

    Gruss Micha
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Mein MB hatte kürzlich einen Festplattendefekt. Eigentlich wollte ich es zu Gravis bringen, bin dann aber zu Cancom gegangen. Freitag hingebracht, dort haben sie Techniker, Mittwoch fertig abgeholt.

    Gravis schickt die Teile imho nach Berlin...
     
  3. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Apple Berlin ? Check ich momentan net...
     
  4. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Die meinten die schicken es bei Apple ein...
     
  5. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Bei mir hat es eine Woche und einen Tag gedauert, Logicboard Austausch.
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    mit "apple" meinen die wahrscheinlich einen der autorisierten service provider in berlin.
     
  7. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Nene hab ja keine Garantie bei Gravis. Habs bei Media Markt gekauft. Nur der Typ vom Apple Service meinte ich solle zum nächsten verifizierten Händler fahren.
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Warum hast du keine Garantie bei Gravis? Du hast einen Apple gekauft und hast somit das Recht das Gerät zu jedem Apple Service Partner zu bringen. Gravis ist auch ein ein AASP. Ob man nun dahin gehen sollte oder nicht ist eine andere Frage :)
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das kann bei Gravis auch mal 6-8 Wochen dauern...
     
  10. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Was ? Oh man

    Die meinten sie schicken das bei Apple ein
     
  11. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Also bei mir war etwas mit dem Ein/Ausschaltknopf!
    Die von Gravis haben auch gesagt das es nach Berlin geschickt wird. Ich habe 2 Wochen warten müssen!
     

Diese Seite empfehlen