• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Reperatur

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hallo Leute,

wie lange muss man immer warten wenn man ein Gerät über Gravis an Apple weiter gegeben hat?

zB Festplatte-Austausch ?

Gruss Micha
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mein MB hatte kürzlich einen Festplattendefekt. Eigentlich wollte ich es zu Gravis bringen, bin dann aber zu Cancom gegangen. Freitag hingebracht, dort haben sie Techniker, Mittwoch fertig abgeholt.

Gravis schickt die Teile imho nach Berlin...
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Apple Berlin ? Check ich momentan net...
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Die meinten die schicken es bei Apple ein...
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Bei mir hat es eine Woche und einen Tag gedauert, Logicboard Austausch.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
mit "apple" meinen die wahrscheinlich einen der autorisierten service provider in berlin.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Nene hab ja keine Garantie bei Gravis. Habs bei Media Markt gekauft. Nur der Typ vom Apple Service meinte ich solle zum nächsten verifizierten Händler fahren.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Warum hast du keine Garantie bei Gravis? Du hast einen Apple gekauft und hast somit das Recht das Gerät zu jedem Apple Service Partner zu bringen. Gravis ist auch ein ein AASP. Ob man nun dahin gehen sollte oder nicht ist eine andere Frage :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das kann bei Gravis auch mal 6-8 Wochen dauern...
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Was ? Oh man

Die meinten sie schicken das bei Apple ein
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Also bei mir war etwas mit dem Ein/Ausschaltknopf!
Die von Gravis haben auch gesagt das es nach Berlin geschickt wird. Ich habe 2 Wochen warten müssen!