• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Reparatur in Frankfurt am Main! HILFE!!!

  • Ersteller martinS
  • Erstellt am

martinS

Gast
Hallo, habe ein Problem. Bei meinem ibook g4 ist wahrscheinlich die Festplatte defekt. D.h. sie muss gewechselt werden. War bei Card Services in Rödelheim, dort wurde grob mit 220 € kalkuliert.

Kennt jemand in Frankfurt einen zuverlässigen Händler der mir die Festplatte gegen ein HDD eines Drittherstellers tauschen kann. Zur Zeit bin ich Student und daher wären 220€ schon
ein wenig happig....

Thanx im voraus für die Hilfe!!!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
moin und herzlich willkommen!:)

hm, ich wohne zwar in mainz und kenne in frankfurt nur gravis.

hast du dort schon mal nachgefragt???
 

civi

Gast
Die Mitarbeiter vom Org Team sind sehr nett und hilfsbereit.
www.org-team.de
Wenn du dich traust, solltest du nach ifixit vorgehen. Das dauert ca. ein bis drei Stunden und man hat schließlich eine Menge Geld gespart und den Rechner mal richtig kennengelernt und wahrscheinlich Apple hundertmal verflucht.
Aber, am Ende fühlt man sich fünf Zentimeter größer ;)
 

martinS

Gast
Danke

danke für die vielen Antworten. Habe jetzt jemanden gefunden der es für insgesamt 150€ machen würde. ist zwar immer noch happig aber na ja
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
martinS schrieb:
danke für die vielen Antworten. Habe jetzt jemanden gefunden der es für insgesamt 150€ machen würde. ist zwar immer noch happig aber na ja

wenn du sie mir schickst, mach ich es für 100 Euro...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich wohn in FFM und kann dir sagen: Es gibt zwei GRAVIS-Stores da. Im Hugendubel an der Hauptwache und an dr Mainzer Landstraße. Letztens hab ich mich im Hugendubel mala wegen nem MacBook informiert und die meinten wenn ich ihnen RAM bringe bauen dies ein. Ich schätze das würden die mit dem iBook auch machen. Probieren geht über Studieren. Auch als Student. ;)