1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remotedesktop und Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von keamas, 01.12.07.

  1. keamas

    keamas Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    15.06.04
    Beiträge:
    365
    Hi ich habe einen Mac OS Leopard Client und einen Mac OS X Leopard Server und auf beiden Apple Remotedesktop 3.2 installiert. unter den Einstellungen Sharing habe ich alles aktiviert.
    Wenn ich mich nun vom Client auf den Server Connecten möchte, und auf Steuern klicke, kommt immer: Möchten Sie um Erlaubnis zur Steuerung anfragen? Ja / Nein
    Wenn ich Ja klicke und am server zulasse dann klappt es auch. Bei neun passiert nichts.
    Ich möchte aber am Server nicht bestätigen müssen (muss ich ja immer in Keller rennen)
    Wie kann ich das Ändern ? Also nicht am Server nachfragen müssen.
     

Diese Seite empfehlen