1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von botpol, 20.01.07.

1. botpol

botpol Granny Smith

Hallo zusammen,
    zunächst möchte ich alle Teilnehmer als "Neuling" begrüßen. Ich will mich auch mal in diesem Forum versuchen!!!! Da wir in einem Raum 2 MAC's haben werden natürlich alle beiden bei Benutzung der Fernbedienung angesprochen. Wie kann man das vielleicht vermeiden?

JackRyan gefällt das.
  2. JackRyan

JackRyan Freiherr von Berlepsch

Also ich denke nicht, aber vielleicht weiß hier jemand mehr? Übrigens: Willkommen im Forum!

3. Ch-Macuser

Ch-Macuser Roter Delicious

Ich zitiere mal die Hilfe:

Mit dem Apple Logo ist übrigens der IR-Empfänger gemeint.

Gruss Johannes

4. ezi0n

ezi0n Leipziger Reinette

tut das nicht?

Pair With Device

The remote can be paired to work with only one device. This can be achieved by holding the Apple Remote close enough to the device to be paired, and then pressing and holding the "Menu" and "Next" (or "Play/Pause" for some of the newer macs) buttons for five seconds. Pairing can be removed by deactivating it under the OS X "Security" System Preference pane. Note: Only users with administrative privileges are allowed to pair their remote.

5. botpol

botpol Granny Smith

Nächste mal schaue ich da hinein. Besten Dank!

6. iDawid

iDawid Boskop

...oder einfach mal bei dem Mac ,den du nicht mit der Remote benutzt,den Infrarot Empfänger ausschalten. :)

Wenn das der Fall sein sollte.

7. laurids

laurids Kleiner Weinapfel

Hab versucht meine Remote mit meinem iMac zu koppeln.. Es hat aber nicht geklappt, und jetzt funktioniert sie an gar keinem Mac mehr. Wie neutralisiere ich die denn jetzt wieder?

Diese Seite empfehlen