• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Remote

Tom Blues

Braeburn
Registriert
20.02.09
Beiträge
43
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, das es seit ein Paar Tagen die Apple Remote nicht mehr im Apple Store gegeben hat?

Gibt es etwa eine neue? Ist sie ersatzlos gestrichen? Oder kriegen etwa die neuen IPods alle einen Infrarotsender?
 

DJTJ

Jamba
Registriert
09.04.09
Beiträge
54
Hm, eventuell wird auf die Bedienung per "Remote"-App gesetzt?

Eine Remote Control im Alu-Design hätte was... Macbook Alu und eine weiße Remote beißt sich ein wenig.. :) gibt aber schlimmeres.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was ist los? die weiße, die ist doch noch ganz normal im Deutschen, Österreichischen und Scweizer Store drinnen.

Hmmmm.
AT

DE

CH