1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Remote via Keyspan DMR möglich!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Bananenbieger, 05.02.06.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    1 Person gefällt das.
  2. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Der Link ist leider tot. Erinnerst Du Dich noch daran worum es da ging? Ich such ne Möglichkeit die Apple Remote am Keyspan Empfänger ohne kostenpflichtige ZusatzSW (und ohne Zusatzfunktionen wie Mira und RemoteBuddy sie bieten) zum Laufen zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen