1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote und iBook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mac-Rookie, 16.04.07.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi Macianer,

    ich habe von einem Bekannten eine Apple Remote Fernbedienung geschenkt bekommmen. Nun wollte ich fragen wie das ist bei einem iBook:

    Reicht es, einen IR-USB Dongle zu kaufen? Wird dieser automatisch von OSX erkannt und kann ich dann die Apple Remote im Zusammenhang mit Mediacentral benutzen?

    Frontrow soll zwar mit dem Frontrow-Enabler installierbar sein, aber ich mag derartige "Hacks" die ins System eingreifen nicht wirklich.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da Tipps geben könntet, würde die Apple Remote gerne benutzen.

    Lg

    Michelle
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen