1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Remote streikt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Samas, 06.12.09.

  1. Samas

    Samas Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    13
    Hey Leute
    Ich hab ein kleines Problemchen mit meiner Remote ...
    Da ich das Problem hatte das die Remote nicht wirklich mit Plex zusammenarbeiten wollte habe ich seinerzeit Remote Buddy installiert .
    Nun ist aber inzwischen die Trial Version ausgelaufen , somit hab ich es runter geworfen.
    Jetzt funktioniert die Remote allerdings gar nicht mehr
    Sie sendet noch Signale , somit is die Batterie nicht leer und wenn ich play und menu drücke koppelt sie auch , nur reagiert das Macbook Pro noch immer nicht
    Hat jemand ne Idee wie ich das ganze wieder ins Lot bringe ?


    EDIT : Alles klar , hat sich erledigt
     
    #1 Samas, 06.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.09
    huna gefällt das.
  2. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Des Rätsels Lösung heisst 'Candleair' - en zusätzlicher Treiber, hat mir Samas netterweise mitgeteilt. Eventuell brauchts ja noch jemand.
     

Diese Seite empfehlen