1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apple Remote resetten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kamekazegoldi, 11.01.09.

1. kamekazegoldi

kamekazegoldi Boskop

Hallo liebe Community,
    ich habe ein Problem mit meiner Remote Control von Apple. Neulich war ne Freundin mit ihrem Macbook da, es hat genervt das ich mit der Fernbedienung die ganze Zeit beide Macs gesteuert hab also hab ich kurzerhand Menü und Play gedrückt und wollte die Remote mit meinem Mac koppeln. Nach der Betätigung dieser Tastenkombination aber funktionierte die Remote mit keinem Mac mehr :D Sie ist unter Einstellungen bei beiden Macs NICHT gekoppelt und auch Baterie rausnehmen hat nichts gebracht! Gibt es eine Möglichkeit die Fernbedienung evtl. zu resetten? Wäre supi, danke!

2. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Das Koppeln passiert am Mac. Die Remote veraendert sich dabei nicht. Also bringt auch ein Reset (der gar nicht moeglich ist), keine Besserung.

Batterie leer?

3. kamekazegoldi

kamekazegoldi Boskop

Kumpel is grad, bei dem geht die Remote nur mit meinem Mac nicht... Infrarotempfänger ist aktiviert...

Diese Seite empfehlen