1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote mit Cinergy T2

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von macchrissli, 21.03.06.

  1. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hi Leute,

    gibt es eine möglichkeit die Apple Remote meines MacBookPro mit der Cinergy T2 von Elgato an meinem G5 zu benutzen? Wäre nämlich echt cool,

    CU ChrissLI
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nein...
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Wundert mich ja auch, dass Elgato dafür nicht mal 'nen Treiber schreibt. Das schafft doch neue Verkäufe.
     

Diese Seite empfehlen