1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple remote, keine verbindung zu appletv möglich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von anni_hawaii, 26.12.07.

  1. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    hab mal eine frage.. hab gerade meine remotes mit allen geräten verbunden, je eine fürs hifi u. mbp.. nun hab ich eine übrig und würde die ja gerne mit apple tv verbinden.. aber irgendwie funktioniert das nicht. was mache ich da falsch? am anfang funktionierte eine der 3 mit appletv, aber irgendwie hab ich die durcheinander gebracht..
     
  2. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    habs hinbekommen
     
  3. anni_hawaii

    anni_hawaii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    76
    hallo ihr lieben,

    kurze frage, hab wieder das problem das apple tv die fernbedienung nicht annimmt. menü + nächster funktioniert nicht. was mache ich falsch?

    bitte entschuldigt, dass ich nicht das komplette forum durchsuche. ich bin gerade umgezogen und habe noch kein internet, wähle mich immer über ein netzwerk in der nachbarschaft ein, aber die verbindung ist so schlecht, das ich dauernd rausfliege.

    VIELEN DANK und einen schönen sonntag euch allen!!!
     

Diese Seite empfehlen