• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple remote, keine verbindung zu appletv möglich

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
hab mal eine frage.. hab gerade meine remotes mit allen geräten verbunden, je eine fürs hifi u. mbp.. nun hab ich eine übrig und würde die ja gerne mit apple tv verbinden.. aber irgendwie funktioniert das nicht. was mache ich da falsch? am anfang funktionierte eine der 3 mit appletv, aber irgendwie hab ich die durcheinander gebracht..
 

anni_hawaii

Bismarckapfel
Registriert
14.08.05
Beiträge
76
hallo ihr lieben,

kurze frage, hab wieder das problem das apple tv die fernbedienung nicht annimmt. menü + nächster funktioniert nicht. was mache ich falsch?

bitte entschuldigt, dass ich nicht das komplette forum durchsuche. ich bin gerade umgezogen und habe noch kein internet, wähle mich immer über ein netzwerk in der nachbarschaft ein, aber die verbindung ist so schlecht, das ich dauernd rausfliege.

VIELEN DANK und einen schönen sonntag euch allen!!!