• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Remote iPhone Fehler

m.lechner

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
16
Hi Apfeltalk User!

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone, das ich als Remote in meinem Netzwerk nutzen will.
Bissher funktionierte die Steuerung von iTunes mit dem Handy perfekt. Doch auf einmal, wenn ich die App öffne, erscheint auf dem iPhone 3GS die Meldung:

"Die Fernbedienung wurde von "Mediathek von Michael lechner" abgemeldet. Bitte wählen Sie eine andere Mediathek"

Wenn ich dann versuche mich neu zu Verbinden, -Geräteliste und fünfstellige Zahl eingeben- kommt die Meldung sofort wieder.
Was mach ich falsch? Was muss ich umstellen?

ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe!
Grüße Michi


P.S. Ich wohne übrigens in meiner Schule, und habe mein Netzwerk mit Internetfreigabe generiert. Also kein traditionelles Heimnetzwerk.
 

RatHead

Golden Delicious
Registriert
14.02.08
Beiträge
6
ich habe dasselbe Problem. Rowmote Pro funktioniert, ist aber nicht so komfortabel.