1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote immer nur ein Programm fernbedienen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jazzer_81, 28.11.09.

  1. Jazzer_81

    Jazzer_81 Alkmene

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    Ich benutze eine Apple Remote um z.Bsp. iTunes fernzubedienen.
    Wenn ich aber ein anderes Programm als itunes fernbedienen möchte dann startet iTunes auch immer die Wiedergabe.
    Ich möchte gerne meinem MacBook sagen, dass ich mit der Fernbedienung jetzt nur Aurora, VLC, DVD Player, eyTV oder was auch immer bedienen möchte und iTunes da nicht zwischenfunken soll.

    Ach ja, ich nutze OS 10.6.2 und bei denProgrammen hab ich jeweils die neuste Version installiert.

    Weis da einer Rat?
    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe,

    Jazzer
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

Diese Seite empfehlen