1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote funktioniert nicht mit eyetv DTT deluxe

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Esterhazy, 27.11.09.

  1. Esterhazy

    Esterhazy Boskoop

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    41
    N´Abend zusammen,

    seit heute möchte meine Apple Remote eyetv nicht mehr ansteuern. Alles andere geht wie immer, nur eyetv reagiert überhaupt nicht mehr.

    Benutze OS X 10.6.2 und eyetv 3.2.1 (5721)

    Hat jmd Ahnung wie das plötzlich kommt, und was ich tun kann?

    vielen Dank!
     
  2. TheEye

    TheEye Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    67
    Ha, noch jemand der das selbe Problem hat wie ich. Bei mir ist es das Hybridgerät, auch mit der 3.2.1 Version.
    Auf dem alten iMac hat die Apple Remote wunderbar funktioniert, kaum ist mein 27" da geht das Teil nicht mehr. Sehr ärgerlich zumal ich das in Kombination mit Aurora und der Apple Remote ausschalten konnte. Aber EyeTV reagiert überhaupt nicht mehr auf die Apple Remote.

    Suche also auch nach einer Lösung.
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Morgen!

    Ganz einfach:

    Candelair von IOSPIRIT Hier downloaden. Das Pref-Pane installieren und die alternativ Treiber von IOSPIRIT installieren. Danach den Leopard kompatibilitätsmodus aktivieren und schon sollte es klappen.

    Vanilla-Gorilla
     
    saw gefällt das.
  4. TheEye

    TheEye Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    67
    Perfekt, funktioniert bestens.
    Vielen Dank auch ...
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Bitte, Bitte ;)
     
  6. Bratesel

    Bratesel Alkmene

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    35
    Hallo.

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Mit dem Update auf EyeTV 3.3 funktioniert die Apple Remote auch ohne IOSPIRIT wieder.

    Sebastian
     
  7. McLau

    McLau Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    14
    seitdem ich candelair habe funktionieren die standartfunktionen der apple remote fernbedienung nicht mehr.. bei plex funzt alles, sonst aber gar nicht..

    auch nachdem ich candelair deinstalliert ging kein laut/leise etc.. auch nicht nach candelair neuinstallation..

    jemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen