1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wohaas, 04.01.10.

  1. wohaas

    wohaas Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    15
    Hi,
    ich hätte da mal ne Frage: und zwar würde mich interessieren ob ich die apple remote auch mit dem iPhone verweden kann.
    also zb wenn ich das iPhone per Aux-in an ne Anlage angeschlossen hab oder auch im Auto.

    Danke :)

    edit: sorry hab gerade gelesen dass die apple remote für den mac ja per infrarot funktioniert was das iPhone ja nicht hat.

    Gibts denn ne Alternative? hätte halt gern ne Fernbedinung via Bluetooth wo ich mich durch die Alben bzw Titel klicken kann.
     
    #1 wohaas, 04.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.10
  2. lenn121

    lenn121 Macoun

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    122
    Soweit ich weiß kann man die Apple Remote benutzen, wenn das iPhone im Universal Dock steht!
     
  3. navigator2002

    navigator2002 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    12
    Hi,

    also ich nutze Remote in Verbindung mit der Airport Express und streame damit itunes auf die Stereoanlage. Das geht natürlich dann über WLAN.

    Gruß
    Navigator2002
     

Diese Seite empfehlen