• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Remote fürs iPhone

wohaas

Granny Smith
Registriert
29.12.08
Beiträge
15
Hi,
ich hätte da mal ne Frage: und zwar würde mich interessieren ob ich die apple remote auch mit dem iPhone verweden kann.
also zb wenn ich das iPhone per Aux-in an ne Anlage angeschlossen hab oder auch im Auto.

Danke :)

edit: sorry hab gerade gelesen dass die apple remote für den mac ja per infrarot funktioniert was das iPhone ja nicht hat.

Gibts denn ne Alternative? hätte halt gern ne Fernbedinung via Bluetooth wo ich mich durch die Alben bzw Titel klicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Soweit ich weiß kann man die Apple Remote benutzen, wenn das iPhone im Universal Dock steht!
 

navigator2002

Granny Smith
Registriert
16.11.09
Beiträge
12
Hi,

also ich nutze Remote in Verbindung mit der Airport Express und streame damit itunes auf die Stereoanlage. Das geht natürlich dann über WLAN.

Gruß
Navigator2002