• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Remote für andere Programme (NeoOffice/Powerpoint)

  • Ersteller patrickhessman
  • Erstellt am

patrickhessman

Gast
Hallo!
Ich hab mir mein MacBook bestellt :-D und wollte nu im Vorraus mal fragen
wie das mit der Fernbedienung aussieht. Also die Sache mit FrontRow
ist klar aber welche Programme würdet ihr empfehlen um den Funktionsumfang
zu erweitern. Also Powerpoint Folien Blättern, NeoOffice Folien weiterschalten .. usw
Das mit NeoOffice is mir besonders wichtig, da ich mir MS Office erst ma zulegen müsste
(/net will;)). Also ... was würdet ihr einem Mac-Neuling empfehlen?:innocent:

Grüße,
Patrick
 

Tomroge

Braeburn
Registriert
28.07.05
Beiträge
43
Hallo,

da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Gerät.
Ich habe mir sehr schnell Remote Buddy gekauft, und finde das Programm super. Ist ein Programm, dass es ermöglicht, viele Anwendungen mit der Apple Remote zu steuern, u.a. EyeTV, VLC, ... .
von MacTv gibts gerade ein Podcast-Video dazu.
Ob NeoOffice damit auch steuerbar ist, weiß ich nicht genau, vielleicht findest Du aber auf der Seite von Remote Buddy was dazu.

Grüße Tomroge
 

iSka

Gast
Ich hab mich jetzt für Remote Buddy entschieden. Für mich das mächtigste Tool unter den 3.
 

patrickhessman

Gast
Ich habe mich schließlich für Sofa Control entschieden.
Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und tut alles was ich brauche, ist einfach erweiterbar und zuverlässig. Die Trial könnter euch runterladen die vollversion kostet ca 10€ (ich kaufs mir).
Ich kann es nur empfehlen.
Danke für eure Hilfe!

Grüße,
Patrick H.