1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote für andere Programme (NeoOffice/Powerpoint)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von patrickhessman, 29.07.06.

  1. Hallo!
    Ich hab mir mein MacBook bestellt :-D und wollte nu im Vorraus mal fragen
    wie das mit der Fernbedienung aussieht. Also die Sache mit FrontRow
    ist klar aber welche Programme würdet ihr empfehlen um den Funktionsumfang
    zu erweitern. Also Powerpoint Folien Blättern, NeoOffice Folien weiterschalten .. usw
    Das mit NeoOffice is mir besonders wichtig, da ich mir MS Office erst ma zulegen müsste
    (/net will;)). Also ... was würdet ihr einem Mac-Neuling empfehlen?:innocent:

    Grüße,
    Patrick
     
  2. Tomroge

    Tomroge Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.05
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Gerät.
    Ich habe mir sehr schnell Remote Buddy gekauft, und finde das Programm super. Ist ein Programm, dass es ermöglicht, viele Anwendungen mit der Apple Remote zu steuern, u.a. EyeTV, VLC, ... .
    von MacTv gibts gerade ein Podcast-Video dazu.
    Ob NeoOffice damit auch steuerbar ist, weiß ich nicht genau, vielleicht findest Du aber auf der Seite von Remote Buddy was dazu.

    Grüße Tomroge
     
  3. #3 patrickhessman, 29.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.06
  4. iSka

    iSka Gast

    Ich hab mich jetzt für Remote Buddy entschieden. Für mich das mächtigste Tool unter den 3.
     
  5. Ich habe mich schließlich für Sofa Control entschieden.
    Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und tut alles was ich brauche, ist einfach erweiterbar und zuverlässig. Die Trial könnter euch runterladen die vollversion kostet ca 10€ (ich kaufs mir).
    Ich kann es nur empfehlen.
    Danke für eure Hilfe!

    Grüße,
    Patrick H.
     

Diese Seite empfehlen