1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote, Front Row und Menü

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von .maxx, 01.04.09.

  1. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    Servus liebe Applescriptler,

    ich bin auf der Suche nach einem Script, wenn überhaupt möglich, das folgendes macht:

    Ich möchte, dass wenn ich auf meiner Apple Remote den "Menü" Button drücke, nicht Front Row startet sondern ein kleines Menü aufgeht oder eingeblendet wird (Auswahl, Headup, irgendwas eben) in dem ich mit hoch/runter oder links/rechts auf meiner Apple Remote zwischen zwei oder mehreren Anwendungen (als Icon und/oder Text dargestellt) switchen und diese mit dem "Play" Button starten kann.


    Ich weiss, da gibt es einige Programme, wie z.B. Mira, Sofacontrol, ... die genau das machen. Aber erstens kosten die alle ne Kleinigkeit und zweitens sind die viel zu overload für mich. Brauche wie gesagt nur dieses kleine Auswahlmenü.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    greets
    maxx
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865

Diese Seite empfehlen