1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote Fernbedienung unter Windows

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von duffman, 04.05.08.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!

    Ich habe auf meinem MacBook via Bootcamp eine Windows Partition am laufen.
    Ich muss am Mittwoch eine Powerpoint-Präsentation in der Schule halten. Nun würde ich gerne die Präsentation mit der Apple Remote Fernbedienung steuern, allerdings wird die Remote unter Windows anscheinend gar nicht erkannt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dies zu ändern?

    Alternative Treiber etc.?

    Gruß duffman
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Keynote ist auf jedem Apple Rechner, zumindest als 30 tägige Testversion installiert, sofern du kein iWork hast.

    Sollte sich bis Montag keine Möglichkeit finden, die Remote unter Windows einzubinden, lege ich dir Keynote ans Herz, denn damit funktioniert sie tadellos.
     
    #2 Peitzi, 04.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.08
    duffman gefällt das.
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Okay, dann werde ich das so machen. Ich muss nur nochmal schauen, inwiefern Powerpoint-Präsentationen zu Keynote kompatibel sind.

    Danke dir.
     

Diese Seite empfehlen