• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Remote Fernbedienung unter Windows

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Ich habe auf meinem MacBook via Bootcamp eine Windows Partition am laufen.
Ich muss am Mittwoch eine Powerpoint-Präsentation in der Schule halten. Nun würde ich gerne die Präsentation mit der Apple Remote Fernbedienung steuern, allerdings wird die Remote unter Windows anscheinend gar nicht erkannt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dies zu ändern?

Alternative Treiber etc.?

Gruß duffman
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Keynote ist auf jedem Apple Rechner, zumindest als 30 tägige Testversion installiert, sofern du kein iWork hast.

Sollte sich bis Montag keine Möglichkeit finden, die Remote unter Windows einzubinden, lege ich dir Keynote ans Herz, denn damit funktioniert sie tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: duffman

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Okay, dann werde ich das so machen. Ich muss nur nochmal schauen, inwiefern Powerpoint-Präsentationen zu Keynote kompatibel sind.

Danke dir.