1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote Fernbedienung beschädigt!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Jahoo, 14.06.09.

  1. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    hi

    Also ich hab mir ja im November meim MBP gekauft und mir damals eine remote Fernbedienung dazu bestellt. Nun ist mir aufgefallen das sie einen riss in der Seite des Gehäuses hat. Also direkt unter dem schwarzen an der Seite ein etwa 1cm langer riss. Kennt das auch jemand? Besteht eine Chance das ich die ersetzt bekomm? Und wenn ja wo find ich da ein geeignetes kontaktformular vom store oder sowas?

    danke
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Na also ich denke, dass du darauf schon noch Garantie hast, es sei denn, du hast sie absichtlich kaputt gemacht (was ich dir nicht unterstellen möchte). Ich denke mal, dass du hier anrufen kannst: 0800 2000 136 (kostenlos)
     
    Jahoo gefällt das.
  3. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Danke schon mal.

    Ne also Absicht war es sicher keine und runtergefallen ist sie mir eigentlich auch nie ... ka ich hatte sie in meinem Rucksack in der vorderen Tasche und letztes mal is mir dann aufgefallen das sie nen riss hat.

    wer da wohl morgen oder so mal anrufen.
     
  4. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Also ich hab jetzt ne mail an apple support geschirebne und nach ein paar tagen auch eine antwort bekommen ... leut der email wird in den nächsten 2 tagen eine neue losgeschickt die ich bekomm... das ganz ohne fotobeweis oder das ich die andere zurückschicken muss.

    bin echt begeistert wie einfach das war wenns jetzt auch funzt
     

Diese Seite empfehlen