1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple remote ersatz....

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fabischm, 09.07.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Die Apple remote Control ist ja ganz nützlich, wenn man beim Film mal pause machen will oder die Lautstärke regeln will. Aber gibt es Fernbedienungen, im Design gleich, mit denen man mehr anstellen kann? so zu sagen was zu scrollen, stoppen, Programm/Fenster wechseln? Es sollte natürlich auch mit Front Row kompatibel sein.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mit dem Programm Remote Buddy kannst du der Fernbedienung eine ganze Menge neuer Befehle zuweisen.
     
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    vielen dank, sowas habe ich gesucht!

    werde jetzt erst einmal die kostenlose Testzeit nutzen, aber 19,99€ sind ja nicht soooo viel.
     
  4. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175

Diese Seite empfehlen