1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apple remote desktop

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cr4v3n, 11.12.07.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hallo,

    hab mal ein bisschen rumgesucht und mir schon einmal ein bild über das programm machen können, jedoch bleiben ein paar fragen offen...

    Das Programm muss man ja kaufen oder? Aber der Preis ist schon sehr hoch... Brauch ich das als Privatnutzer überhaupt? Ich würde halt gerne Dateien von Zuhause gerne auf mein Macbook holen wenn ich gerade in der Uni bin oder so. Oder gibt es kostenlose Alternativen?

    Danke schonmal im voraus.
     

Diese Seite empfehlen