1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote Desktop über Internet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von luxlicht, 19.10.06.

  1. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Hallo,

    Ich möchte von zu Hause aus mit Hilfe von Apple Remote Desktop über's Internet auf einen anderen MAC zugreifen, welcher sich im Haus meiner Eltern befindet und über WLAN an einem Speedtouch Router hängt.

    Ich muss soweit ich herausgefunden habe die Ports 5900 und 3283 freigeben. Ich kann aber auf dem Router nirgendwo genau finden wo ich dem Teil sage, dass jeglicher Datenverkehr der über die offizielle IP (Internet) auf diesen Ports ankommt an den MAC weitergeleitet werden soll.

    Hat jemand eine Idee wie's bei den Speedtouch Dingern gemacht wird?

    Gruss,
    luxlicht
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Das ist in der Anleitung für Speedtouch-Router denkbar einfach beschrieben. Tip: Im Webinterface im Bereich "Netzwerk(sicherheit)", wenn ich mich nicht täusche.
     

Diese Seite empfehlen