1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple remote desktop problem mit mehreren macs

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von comek, 10.08.09.

  1. comek

    comek Idared

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    28
    hallo,
    ich warte drei macs von weitem über das internet. mit chicken oder anderer vnc software klappt das bestens. nun habe ich vor einiger zeit ARD erstanden. ist ne super software aber leider komme ich nicht weiter.
    es sind wie gesagt 3 rechner zu fernsteuern, alle drei hinter dem selben router.leider gibt apple nur den port 3283 an unter dem es klappt. die anderen kann ich von aussen nicht erreichen.ich kann ja auch nicht einfach 3284 nehmen.zumindest denk ich das.
    vielleicht kann jemand helfen.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du den Hinweis der Hilfe befolgt?

     
  3. comek

    comek Idared

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    28
    ja die hilfe ist genau das was ich schon wusste. diese ports gehen immer nur für einen rechner.ich müsste also jedesmal 3283 auf den zu wartenden rechner öffnen und müsste vorher auf den router in der ferne um das zu tun...das ist ja das warum ich eine lösung dafür suche
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Achso, aber wie klappt das dann mit Chicken? Du hast ja nur eine IP-Adresse. MobileMe nutzt das IPv6, wo jedes Geräte seine eigene Adresse hat.
     

Diese Seite empfehlen