1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Remote Desktop Ports ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DelSol, 09.11.07.

  1. DelSol

    DelSol Gast

    Hallo!

    Ist es möglich die Ports 5900 und 3282 in Apple Remote Desktop zu ändern?
    So dass ich also den entfernten Mac nicht mehr mit 5900 sondern mit einem anderen Port steuere?
    D.h. ich müsste auch im Client Rechner (dem entfernten) einstellen können dass er auf den geänderten Port so reagiert wie auf 5900!

    Danke!
    :)
     

Diese Seite empfehlen