• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Remote Desktop - iPad

schwoch

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
73
Hallo zusammen,

kennt jemand ein gutes iPad App mit dem quasi so arbeiten kann wie mit Apple Remote Desktop?

Gruß Dennis
 

schwoch

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
73
Hm, das ja ein reiner Viewer, wäre super wenn es ein Toll gäbe mit dem ich alle Mac sehe die online sind und Unix Befehle senden kann usw..
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also wenn jemand antwortet, fällt dir dann immer mehr dazu ein ?
dann brauchen wir nur noch 10 postings und wir haben die "eierlegendewollmilchsau" :)

SCNR
 

schwoch

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
73
also wenn jemand antwortet, fällt dir dann immer mehr dazu ein ?
dann brauchen wir nur noch 10 postings und wir haben die "eierlegendewollmilchsau" :)

SCNR

Sorry, das ja ein Diskussionsforum hier und nicht der Ort an dem man den ersten Vorschlag gleich übernehmen muss! Da wir hier auch im Server Bereich sind gehe ich davon aus das jeder weiß das Apple Remote Desktop mehr als ein reiner Viewer ist!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
okok :)
das ding heißt zwar viewer.....aber es kann steuern auch.
 

schwoch

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
73
Mir ist nicht klar warum hier immer wieder jemand meint er müsste Kommentare ablassen die nix mit der eigentlichen Frage zu tun haben..
Irgend wie muss man ja auf seine Beiträge kommen o_O

Hat sonst noch jemand einen guten Tipp?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Mocha VNC
Mocha RDP
Desktop Connect
Citrix Client
Teamviewer
iSSH

aber wie Mik schon schrub: es wäre durchaus hilfreich, wenn du Deinen Anwendungsfall etwas genauer beschreiben könntest. Nur netzinterner oder weltweiter Zugriff, welche Rechner sollen gesteuert werden, …

Gruß Stefan