1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote Desktop findet keine Rechner mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Root78, 14.02.08.

  1. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    Hi zusammen,
    habe ein Problem mit dem ARD 3.2 auf meinem Intel 10.4.11, seit 2 Tagen kann ich keine Rechner mehr finden im lokalen Netzwek oder per Adresse, ich finde nur meine 2 XServ auf die ich auch zugreifen kann, habe auch schon neu installiert, kein erfolg. Abr vielleicht muß ich auch nur ne pref´s löschen. Keine Ahnung, bin mit meinem latein am Ende. Kann mir irgendeiner Hilfe geben.
    Hab vor ein paar Tagen auch parallels installiert, kann das ein Grund sein?

    Bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen