1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote Desktop (ARD): Frage zur Software-Distribution, ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Paul-L, 18.03.08.

  1. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo Leute,

    Ich suche Internetseiten, die sich mit dem Apple Remote Desktop (ARD) beschäftigen - "Tipps und Tricks zu ARD" - sozusagen.

    Z.B. hänge ich an der Remoteinstallation des 10.5.2 Package, dass seit 2h in der Cue hängt und nichts passiert. Der Rechner ist erreichbar, alles freigeschaltet und ich kann einzelne Dateien übertragen.

    Nun ja, so kommen sicherlich noch weitere Fragen hoch.

    Bin über jeden Tipp dankbar.
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Problem gelöst: hatte den Verzeichnisnamen geändert nachdem ich das Installations-Paket erstellt hatte, so konnte das Paket die Daten nicht finden, da der Verzeichnisname nicht mehr stimmte ;)
     

Diese Seite empfehlen