1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Remote Desktop 2

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Knüps, 20.12.06.

  1. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen!

    ich habe ARD2 auf meinem G5 (10.4.8) installiert und nun das Problem, dass die Anwendung immer direkt abstürzt, wenn ich sie starte. Hat vll jmd ne Idee woran das liegen könnte? Danke schonmal im vorraus!

    MfG,
    Knüps
     
  2. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Niemand ne Idee?
     
  3. Burtracoon

    Burtracoon Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    14
    Das kenne ich . Du mustt alle Dateien die ARD anlegt wieder löschen . Also komplett Deinstalieren und neu drauf spielen . Warum ARD abstürzt weis ich nicht aber so habe ich es wieder zum Laufen gebracht .

    Gruß Burt :-D
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    oder evt. ARD3 drüber installiern vielleicht wird der Fehler dadurch auch behoben...
    natürlich geht das nur wennst es hast o_O
     

Diese Seite empfehlen