1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple remote control

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von moritz123, 22.01.08.

  1. moritz123

    moritz123 Gast

    Hallo,

    ich habe ein MacBook und natürlich dabei auch die apple fernbedienung.
    Nur leider ist immer schon nach kurzer Zeit die Batterie leer. Hab die Batterie jetzt schon drei mal ausgetauscht, aber jedesmal das gleiche.
    Hat jemand auch diese Probleme?
    Wie lange hält so ne Batterie normal?
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    5 Jahre bis ewig ...

    Ich denke, deine Fernbedienung hat einen kleinen Knacks bekommen, so dass sie nun ständig ein Signal gibt. Die Tastflächen sind sehr empfindlich, da kann man nicht drauf rumballern wie mit nem Joystick. Und wenn du mal zu doll gedrückt hast, könnte der Kontakt sich zusammengedrückt haben.
     
  3. moritz123

    moritz123 Gast

    Heißt das, die ist kaputt?
    Neue kaufen?
    Das Problem hab ich schon seit dem ersten benutzen...
     

Diese Seite empfehlen