• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple "Remote"-App zeigt iCloud Musikmediathek auf dem Apple TV 3 nicht mehr an

dawaske

Boskoop
Registriert
29.03.16
Beiträge
39
Hallo zusammen!
Ich habe bereits seit Wochen das Problem, dass ich bei meinem Apple TV 3 nicht mehr über die Remote-App Musik aus meiner iCould Musikmediathek abspielen kann. Sobald ich in der App das Gerät ausgewählt und den sich öffnenden "Fernsteuerung"-Bildschirm geschlossen habe sehe ich dort, wo früher die Musikmediathek angezeigt wurde, einfach nur noch eine weißen Bildschirm:

IMG_0572.PNG

Habt ihr da ähnliche Probleme bzw. ist das ein bekannter Fehler? Und lässt sich das irgendwie beheben?
lg Daniel