• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Reise-Adapter-Kit

grindking

Erdapfel
Registriert
16.10.09
Beiträge
5
Hallo zusammen

Ich gehe morgen für 3 Monate nach Australien und wollte mein MacBook erst nicht mit nehmen. Nur schon wegen der langen Flugzeiten etc. macht es jedoch Sinn.

Ich habe mich nun in mehreren Geschäften umgeschaut aber keins hat das folgende Produkt an Lager.
http://store.apple.com/ch-de/product/MB974ZM/A?fnode=MTY1NDA2Nw&mco=MTE0OTg2MDc

Leider schaffe ich es nicht mehr diese Adapter im AppleStore zu bestellen. Es gibt jedoch diese Alternativen (Würfel), welche man kaufen kann. Sind leider nicht von Apple aber kann mir jemand sagen ob das mit denen funktioniert bzw. ob schon jemand Erfahrung damit hat?

Vielen Dank im Voraus.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Natürlich funktionieren die. Das Reisekit ist ausserdem sehr teuer.

Ich empfehle Dir, einfach einen sog. "Figure 8" Stecker zu kaufen, der sollte sehr billig sein.
productLarge_2423.jpg


Die kannst Du problemlos an Dein Netzteil anschliessen.

Alex