Apple registriert neue iPad Modelle

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
9.408
Apple registriert neue iPad Modelle



Die Gerüchte rund um die baldige Vorstellung neuer iPad Modelle werden immer konkreter - Apple meldete heute zwei neue Modelle beim Bureau of Indian Standards an. Offenbar handelt es sich dabei um ein neues, günstiges, iPad und eine neue Version des iPad Mini.

Damit registriert Apple die Modellnummern jetzt bei der zweiten Behörde, vor wenigen Wochen wurden die Modelle bereits bei der Eurasien Economic Commission angemeldet. Die beiden Modelle hören auf die Modellnummern A2124 und A2133.
Neue, günstige, iPad Modelle


Die aktuelle Gerüchtelage geht von einem etwas überarbeiteten iPad 7 aus, es soll auf ein 10,2 Zoll Display setzen, und ein neues iPad Mini. Dieses soll "nur" einen neuen Prozessor erhalten. Wann Apple die Modelle vorstellt, oder in den Handel bringt, ist unklar - ein Event am 25. März wäre aber denkbar.

Über die neuen iPads haben wir bereits im Apfeltalk Editors Podcast gesprochen.

Via MacRumors