• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Refurbished Store

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Produkt aus dem
Refurbished Store kaufen.

Unter der Apple Seite gelange ich hier rein:
klick

Bei Google finde ich folgende Seite:
klick


Hat der jetzt durchgängig offen oder nur von 11-24 Uhr?!


Gruesse

 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hat seit einigen Wochen durchgehend offen - wird denke ich auch so bleiben, weil es im Moment ziemlich viele Refurbished Produkte gibt.

Gruss
Daniel
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Nachts hat er aber nicht offen, denn wenn ich morgens um 6 Uhr reinschaue sind keine Artikel drin.

Btw, hat jemand im Refurbished Store mal ein 12" iBook gesehen? Ich schaue fast stündlich in den Store und habe noch nie eines gesehen und ein Member teile mir mit, dass regelmäßig iBooks dort rausgehen würden. *kreisch*


Gruesse
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Der Multiware-TN ist teurer als der originale Apple-Refurb-Store, und wenn ich bei einem solchem Shop kaufe - bin ich etwas unsicher was Garantie und Service betrifft.
 

Timotheus

Gast
Die refurb Variante des iBook 12" 1,33GHz ist im Apple Refurb sehr günstig gewesen in der letzten Woche mal. Da war es sogar mal 1-2 Tage lang drin. Am Besten Du siehst wirklich früh morgens rein, also 6:00, 7:00 Uhr und beobachtest es. Wenn dann eins da ist, solltest Du dich schnell entscheiden. Jetzt am 1.Mai kam vielleicht nichts, aber morgen früh würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall früh aufstehen.

Andere Variante ist der oben genannte zweite Refurb Shop. Dort gibt es eigenltich immer iBooks 12". Auch zu sehr günstigen Preisen.

Ist Dir jetzt aber schon mehrmals mitgeteilt worden, Auch in einem anderen thread.

Gruß, Tim.
 

Timotheus

Gast
Der Multiware-TN ist zwar teurer, hat aber dafür fast immer welche. Sie sind immerhin günstiger als im EDU Store, indem Du ja sonst eins kaufen wolltest.

Wann wieder eins bei Apple reinkommt, kann niemand sagen.

EDIT: Also Garantie sollte die gleiche sein wie bei Apple, -> 1 Jahr. Mit dem Service weiss ich auch nicht, hab aber noch nichts schlechtes darüber gehört. Über den Service bei Apple scheiden sich ja auch manchmal die Geister. Ist aber natürlich deine Entscheidung. Wenn es dir eher zusagt direkt bei Apple zu kaufen, ist das in Ordnung. Nur musst Du dann halt warten, bis mal wieder eins im Refurb Store auftaucht.

Was willst Du den eigentlich ausgeben? Wartest Du noch auf das MacBook und überlegst dann nochmal oder soll es ein iBook zum günstigen Preis sein?

Ein freundlicher Hinweis: Es ist manchmal schwierig zu helfen, wenn zum Thema mehrere Threads erstellt werden. Man weiss dann nicht was schon geschrieben wurde oder was Du geschrieben hast.

Gruß, Tim.
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo Tim,

ich hätte gerne ein iBook G4 mit PowerPC. Beim Intel-Book habe ich die Befürchtung, dass das Produkt noch nicht so ausgereift ist wie das aktuelle iBook.

Zeitdruck habe ich eigentlich nicht, nein.

Ab 7 Uhr in den Apple-Refurb-Store zu schauen ist problematisch. Zudem ich ja zur Schule gehen muss :D ( wo ich das iBook auch einsetzen werde). Ich war heute morgen um 7 Uhr im Store (und noch einmal um 7:05 Uhr) und er war noch nicht offen.


Gruesse
 

Timotheus

Gast
Er macht immer etwas unterschiedlich auf. Manchmal um 7:00Uhr, manchmal etwas später.

Falls ich es schaffe, kann ich ja mal morgen nachsehen, ob welche im angebot sind. ansonsten kannst Du ja ruhig etwas warten/suchen.

die Angebote im apple refurb waren letztens bei ca. 770,- Euro. das ist natürlich ein toller Preis.

achso, ich glaube Du brauchst ne Kreditkarte. Haben deine Eltern eine? oder haben die nen Account bei Apple?

Gruß, Tim.
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Wir haben bei Apple schon einen 1-Klick-Account angelegt!

Aber ich komme ja nicht zum Zug *gg*
 

Timotheus

Gast
Wann musst Du den morgens los zur Schule? Auch jeden tag gleich zur ersten Stunde?

Also die zeit zwischen 7-8 Uhr ist es eigentlich sehr wahrscheinlich, dass neue produkte in den Refurb Store kommen.

Gruß, Tim.
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ich muss jeden morgen zur Schule, ja. Um 7 verlasse ich das Haus.
 

Timotheus

Gast
Guten Morgen,

hab heute mal selbst nachesehen. Der Apple Refurb Store ist heute ziemlich pünktlich um 7:00 Uhr online gegangen. Leider keine iBooks. ich denke aber, dass spätestens mit der Vorstellung der MacBooks ein vermehrtes Angebot zu erwarten ist. War ja beim Mini vor Kurzem auch so. Dann kannst Du sogar immer noch überlegen, ob es nicht auch ein MacBook sein soll.

Gruß, Tim.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Die 14er sin auch hammer günstig!
Gerade für 880,30€ statt 1269,01€ drin ... :)
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
Krümelmonster schrieb:
Die 14er sin auch hammer günstig!
Gerade für 880,30€ statt 1269,01€ drin ... :)

sind allerdings die "alten" 14" modelle - denn die aktuellen haben serienmaessig mehr ram (512 mb) und einen schnelleren prozessor (1.4 ghz)

gruessles

mucfloh
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
mucfloh schrieb:
sind allerdings die "alten" 14" modelle - denn die aktuellen haben serienmaessig mehr ram (512 mb) und einen schnelleren prozessor (1.4 ghz)

gruessles

mucfloh
Stimmt, hab ich vorhin auch bemerkt - u.a. auch ohne SuperDrive.