• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Refurbish Store: iPod touch ab 199,- Euro

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bald kommen neue Modelle...ein ganz klares Anzeichen dafür...:p
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
klar kommen neue modelle es läuft ja die "zurück zur schule" aktion. danach kommen immer neue.



warum bringt mactechnews das thema um 10:16 und apfeltalk news um 10:51? warum steht via "apple re. store" warum kann man da nicht hinschreiben via "apple re. store" gelesen auf mactechnews??
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Lächerlich. 199,- Euro für Refurbished ist nicht wirklich günstig. Habe meinen 8GB hier für 170,- bekommen, ohne Kratzer, ohne Macken und Top in Schuss! Ob nun hier in der vertrauten Community oder bei Apple... dann lieber hier und billiger.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ich habe mir einen IPod Nano mit 8GB dort für 150 gekauft. Das Gerät ist eigneldich wie neu, konnte keine Spuren vom Vorbesitzer sehen. Garantie is auch da. Nur die Verpackung war seltsam. Aber für 30 Euro weniger ist das ja in Ordnung. Kanns nur empfehlen.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Lächerlich. 199,- Euro für Refurbished ist nicht wirklich günstig. Habe meinen 8GB hier für 170,- bekommen, ohne Kratzer, ohne Macken und Top in Schuss! Ob nun hier in der vertrauten Community oder bei Apple... dann lieber hier und billiger.

Ja total lächerlich, ein Produkt, das noch vor einem Jahr (bzw. nicht ganz, so lange gibt es ihn ja nicht) für 279€ zu haben war nicht direkt um 50% billiger zu machen. :D
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
ist aber nix neues, ich schaue fast täglich in den refurbished store, die 8GB version ist schon seit 3 wochen drin für 199,-...

Stimmt!

(...) man braucht keine bedenken haben, was z.b. kratzer oder ähnliches betrifft (sowas würde apple dann nicht mehr verkaufen)...

Sorry, aber das stimmt so nicht. Kratzer könne immer dabei sein und Apple verkauft dadurch "beschädigte" Produkte auch ohne Erwähnung der Mängel. Manchmal hat man Glück, dann wartet auf einen zum Beispiel mehr Ram im Mac als in der Artikelbeschreibung (bei mir 2 GB statt 1 GB). Dafür habe ich schon drei heftige Dellen am iMac-Gehäuse. Die stören mich aber nicht weiter und der Preis war okay. Bei entsprechendem Entgegenkommen des Servicemitarbeiters kann auch mal ein zusätzlicher Preisnachlass herausspringen. Ohne Risiko ist das Ganze damit zwar nicht, doch man kann die Produkte ja innerhalb von zwei Wochen zurückgeben. Wie gesagt, das gleicht einer Glückslotterie, manchmal knackt man den Jackpot, oder zieht eben die Niete.;)
Kompromissbereite leben mit "refurbished"-Produkten häufig am Besten.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Stimmt!



Sorry, aber das stimmt so nicht. Kratzer könne immer dabei sein und Apple verkauft dadurch "beschädigte" Produkte auch ohne Erwähnung der Mängel. Manchmal hat man Glück, dann wartet auf einen zum Beispiel mehr Ram im Mac als in der Artikelbeschreibung (bei mir 2 GB statt 1 GB). Dafür habe ich schon drei heftige Dellen am iMac-Gehäuse. Die stören mich aber nicht weiter und der Preis war okay. Bei entsprechendem Entgegenkommen des Servicemitarbeiters kann auch mal ein zusätzlicher Preisnachlass herausspringen. Ohne Risiko ist das Ganze damit zwar nicht, doch man kann die Produkte ja innerhalb von zwei Wochen zurückgeben. Wie gesagt, das gleicht einer Glückslotterie, manchmal knackt man den Jackpot, oder zieht eben die Niete.;)
Kompromissbereite leben mit "refurbished"-Produkten häufig am Besten.



Nein bei iPod Modellen nicht. Die bekommen immer ein neues case.
 

Kalla1979

Erdapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
3
Ja total lächerlich, ein Produkt, das noch vor einem Jahr (bzw. nicht ganz, so lange gibt es ihn ja nicht) für 279€ zu haben war nicht direkt um 50% billiger zu machen. :D

Geht ja weniger darum, dass das Modell 50% günstiger werden soll, sondern hier die Rede von einem Refurbish-Modell ist, da sollte man schon einen günstigeren Preis erwarten können.

Wobei ich 199€ für einen TIP-TOP-Zustand in Ordnung fände...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich find den Preis auch okay, die Geräte werden wohl wirklich in einem 1A-Zustand sein!

Was meint ihr, werden Ende nächste Woche noch 8GB Modelle Im Refubish Store zu haben sein?
 

katamaster

Erdapfel
Registriert
19.06.08
Beiträge
1
Nochne Frage dazu!
Wenn ich mir jetzt einen Ipod Touch refurbished kaufen möchte, woher weiß ich welche FW da drauf ist? Ist das immer die Neuste?
Vielen Dank schon mal im voraus!