• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple reduziert Preise für itunes plus

henning-hh

Jonagold
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
Wie schon in den USA geschehen ist auch im deutschen Store nun itunes Plus Content für 0,99 EUR pro Song erhältlich. Alben und Videos waren ja auch schon vorher analog der DRM-Versionen bepreist.

Es sollen im Laufe der Woche wohl auch noch neue, größtenteils kleinere Indie-Labels über itunes plus verfügbar sein.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und das funktioniert bei Dir? Oder woher hast Du die Nachricht?

Wenn ich im deutschen iTunes-Store ueber "Alles auf einen Klick" in den iTunes-Plus-Bereich gehen will, bekomm' ich derzeit nur eine Fehlermeldung zu sehen. Das veranlasst mich zur Vermutung, dass Deine Nachricht stimmt, aber ein bisschen zu frueh kommt. ;)
 

henning-hh

Jonagold
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
Den Fehler bekomme ich da auch, der Bereich wird wohl gerade neu erstellt.
Aber ich habe schon öfters itunes Plus Titel gekauft und wenn ich bei den mir bekannten "itunes plus Bands" wie Wir sind Helden die Alben im Store öffne sind die Plus Artikel alle mit 0,99 EUR angegeben.

Die Nachrich war im Wallstreet Jurnal:
http://online.wsj.com/public/article/SB119256135983660860.html

Da stand nur nicht, ob das weltweit gilt, ist aber wohl doch so :)