1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple reduziert Preise für itunes plus

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von henning-hh, 17.10.07.

  1. henning-hh

    henning-hh Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    20
    Wie schon in den USA geschehen ist auch im deutschen Store nun itunes Plus Content für 0,99 EUR pro Song erhältlich. Alben und Videos waren ja auch schon vorher analog der DRM-Versionen bepreist.

    Es sollen im Laufe der Woche wohl auch noch neue, größtenteils kleinere Indie-Labels über itunes plus verfügbar sein.
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Und das funktioniert bei Dir? Oder woher hast Du die Nachricht?

    Wenn ich im deutschen iTunes-Store ueber "Alles auf einen Klick" in den iTunes-Plus-Bereich gehen will, bekomm' ich derzeit nur eine Fehlermeldung zu sehen. Das veranlasst mich zur Vermutung, dass Deine Nachricht stimmt, aber ein bisschen zu frueh kommt. ;)
     
  3. henning-hh

    henning-hh Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    20
    Den Fehler bekomme ich da auch, der Bereich wird wohl gerade neu erstellt.
    Aber ich habe schon öfters itunes Plus Titel gekauft und wenn ich bei den mir bekannten "itunes plus Bands" wie Wir sind Helden die Alben im Store öffne sind die Plus Artikel alle mit 0,99 EUR angegeben.

    Die Nachrich war im Wallstreet Jurnal:
    http://online.wsj.com/public/article/SB119256135983660860.html

    Da stand nur nicht, ob das weltweit gilt, ist aber wohl doch so :)
     
  4. kraton77

    kraton77 Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361

Diese Seite empfehlen