1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple-Rechte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mac_user92, 31.03.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hi,
    wollt mal fragen ob Ihr mir sagen könnt wie das mit apple´s rechten ist, also kann ich mir z.B. online z.B auf ein Poster ein Apple-Logo oder andere Apple-Bilder drucken lassen?
    Ist dies legal?

    Gruß mac_user92
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wenn es für deinen eigenen Gebrauch bzw. als Geschenk und ohne kommerziellen Hintergrund ist, wird Apple dich sicher nicht verklagen ;)
     

Diese Seite empfehlen