1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple RAW Update - seither kein stabiler Photoimport

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von n00b32, 27.03.08.

  1. n00b32

    n00b32 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    140
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hast du sonst noch was geändert? Ich kenne solche Probleme nur wenn ich das Datenkabel an die Tastatur klemme statt direkt hinten an den Port und/oder wenn ich einen USB-Port verwende der zu wenig Power liefert. Dann hat iPhoto enorme Probleme und hängt sich meistens nach wenigen Bildern komplett auf.
     

Diese Seite empfehlen