• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Rabatt Aktion wie Kontakt aufnehmen?

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin,

ich entdecke gerade auf meinem Antrag einen falschen IBAN Code. Nun habe ich nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, um meinen Fehler bekannt zu machen. Jedoch habe ich nichts gefunden. Ich habe einzig die Adresse, an die ich den Antrag gesendet habe.
Habt ihr noch andere Kontaktadressen? Sonst bin ich wohl gezwungen ein Brief zu schicken.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Mein Thema passt leider sonst nirgend hin.

LG
Flo
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Ruf unter der 0800 2000 136 bei Apple im Store an. Die bearbeiten auch Anfragen zu Rabattaktionen.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Vielen Dank, habe zwar heute keinen mehr erreicht, da ausserhalb der Geschäftszeiten keiner mehr an das Telefon geht, werde es aber morgen probieren.

LG
Flo