• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Qualität sinkt???

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Werden die Apple Computer qualitativ immer schlechter, oder kommt mir das nur so vor weil ich seit ein paar Monaten regelmäßig in diesem Forum lese?

Ich dacht eig. immer ein Mac wäre qualitativ hochwertig und man könnte die Kisten locker 5 Jahre verwenden ohne das was passiert. Aber irgendwie ließt man hier immer wieder wie etwas kaputt geht und das ein apple care protection plan mehr als sinnvoll ist.

Oder sind hier einfach alle ein bisschen ziemperlicher was Macs angeht?
Bei meiner Dose geht seit Monaten das Laufwerk nicht mehr gescheit auf und ab und zu rattert und bläst die Kiste so laut auf das man es im ganzen Haus hört. Stört mich herzlich wenig. Bei meinem Mac hätte ich Angst...

Was glaubt ihr was jetzt wirklich der Fall ist?