1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Qualität sinkt???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Stefan Müller, 22.08.08.

  1. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Werden die Apple Computer qualitativ immer schlechter, oder kommt mir das nur so vor weil ich seit ein paar Monaten regelmäßig in diesem Forum lese?

    Ich dacht eig. immer ein Mac wäre qualitativ hochwertig und man könnte die Kisten locker 5 Jahre verwenden ohne das was passiert. Aber irgendwie ließt man hier immer wieder wie etwas kaputt geht und das ein apple care protection plan mehr als sinnvoll ist.

    Oder sind hier einfach alle ein bisschen ziemperlicher was Macs angeht?
    Bei meiner Dose geht seit Monaten das Laufwerk nicht mehr gescheit auf und ab und zu rattert und bläst die Kiste so laut auf das man es im ganzen Haus hört. Stört mich herzlich wenig. Bei meinem Mac hätte ich Angst...

    Was glaubt ihr was jetzt wirklich der Fall ist?
     
  2. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    ooh okey hab ich nciht gesehen..^^ sorry
     

Diese Seite empfehlen