• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Protection Plan

lordosiris

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
Hallo, bin mir jetzt nicht ganz sicher, folgendes: Habe seit gut 1 Monat ein Macbook, welches nun verkauft wird (will das neue!). Kann ich mir jetzt einfach den Apple Protecion Plan dazu kaufen, sodass ich dann 2 Jahre und 11 Monate Garantie habe - denk ich da richtig? MfG
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Ja, solange du noch Garantie auf dein MacBook hast, kannst du einen ACPP dazu kaufen, geht ohne Probleme. Tipp: Schau dich mal hier in den Threads dazu um, bei eBay kannst du da richtige Schnäppchen machen (Achtung: Nur mit Originalverpackung!).
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
Hallo, bin mir jetzt nicht ganz sicher, folgendes: Habe seit gut 1 Monat ein Macbook, welches nun verkauft wird (will das neue!). Kann ich mir jetzt einfach den Apple Protecion Plan dazu kaufen, sodass ich dann 2 Jahre und 11 Monate Garantie habe - denk ich da richtig? MfG

wieso willst du einen APP für ein macbook kaufen, das du anschließend verkaufst??

oder ich habe dich falsch verstanden und du willst für deinen neues macbook einen APP kaufen, dann hättest du aber 3 jahre garantie ;)