• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Protection Plan fürs iPhone

buzzzer

Cox Orange
Hi,

ich habe folgende Frage:

Kann ich wie bei anderen Apple Produkten einen Apple Protection Plan kaufen und habe dann auch in Deutschland eine dreijährige Garantie über Apple Deutschland ?
Oder geht das bei einem iPhone aus den Staaten dann auch nur über Apple USA ?

gelöscht, weil blödsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Aha, dank.
Hab ich mir schon gedacht, aber man kann ja mal hoffen ;)

kannst aber in jedem T-Punkt ne Versicherung fuer 3,99E/Monat kaufen.... die is meines wissens nach fuer jedes iPhone egal ob mit oder ohne T-Mobile und deckt eigentlich alles ab.

oh, das wusste ich selbst nicht! *schelte an mich* tut mir leid! :innocent:

wenn man nicht genau ahnng hat, einfach mal fresse halten! *50x aufschreiben und einprägen*

Also leider fehlt ja der Zweise Post: ich habe da noch mal eine Frage zum Thema. Ich verstehe es nicht richtig. Bitte gebt mir auf folgende Aussage ein "Ja, das geht" oder ein "Nein, das geht nicht":

Wenn ich das oben richtig gelesen habe, dann gibt es einmal in Deutschland über Apple keine APP für das iPhone. Ein Kauf aus der USA ist ebenfalls sinnlos, da man das Gerät dann in der USA einschicken müsste, weil ein amerikanischer Plan nur in Amerika seine Gültigkeit hat.

Wie soll man den auf die Aussage "Ja, das geht" oder "Nein, das geht nicht" antworten? Du müsstest eher sagen, antwortet bitte mit "Ja richtig" oder "Nein falsch, weil..."

Ich antworte einfach mal mit "Ja richtig" und schiebe hinterher "es ist sinnlos"