• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Protection Plan Alternativen

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Kennt von euch jemand Alternativen zum Apple Protection Plan? (Da ich mein MacBook täglich brauche und nicht Wochen warten kann, bis es dann mal repariert ist...)
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Naja 160 Euro wären schon ok, aber wenn ich höre, dass man dann Wochen warten muss, bis das Notebook repariert wird, finde ich das ziemlich lang und ich kann auf das MB einfach nicht verzichten, falls wirklich mal was dran ist, deshalb suche ich ne Alternative, die m.U. vllt. Vor-Ort-Service bietet oder einen Händler, der "zeitnah" MBs repariert.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
wieso alternativen?
ist es dir zu teuer?

Nee, klingt eher danach, dass er eine Versicherung mit sofortigem Leihgerät für die Dauer der Reparatur benötigt.

Da fällt mir aber auf die Schnelle auch nichts ein. (Habe z.B. gerade bei Gravis geschaut: die schließen ein Leihgerät komplett aus!)

*J*
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also ich glaube ein leihgerät kannst du dir abschminken.
wirst du wohl nirgends eins bekommen.
und vor ort reparatur?
dann musst du es wohl so bezahlen.
die anbieter, die eine art "flat" anbieten, lassen es sich immer irgendwie zuschicken und dann bist du es mal los
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Danke für den Link, na das hört sich ja gut an, preise sind auch sehr fair. Wenn ichs richtig gesehen habe kommt man da auf ca. 140 Euro inkl. Leihgerät. Dann wirds ggf. wenn neue MacBooks kommen ein neues und mein aktuelles muss dann zu Ebay :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Auch mit AppleCare muss es nicht Wochen dauern. Man darf halt nicht zum Gravis gehen, sondern zu nem vernünftigen Premium Partner ;)
 

ZuGhAfEn

Jamba
Registriert
25.01.05
Beiträge
55
Ist Gravis denn nicht besonders gut???
Ich persönlich habe bis jetzt nichts schlechtes von denen gehört. Vor allem, weil sie einen Vor-Ort-Service haben und man das Ding dann nicht einschicken muss.